Kundenzufriedenheit ist unser täglicher Antrieb. Die Begeisterung unserer Kunden bei erfolgreich umgesetzten Lösungen zu spüren, beflügelt uns.

Ihre Aufgaben lösen wir mit Professionalität und Leidenschaft.

Agiles Projektmanagement mit JIRA hilft uns die Anforderungen unserer Kunden steht’s im Blick zu haben. Unser Anforderungsmanagement unterscheidet zwischen Incidents, Bugs und Aufgaben. Damit wollen wir erreichen, dass wir eine optimale Reihenfolge der Abarbeitung unserer Kundenaufträge erreichen.

Die Verantwortung für den reibungslosen Ablauf der produktiven Prozesse in Ihrem Unternehmen nehmen wir an, indem wir bei Incident’s sofort reagieren und in der Regel in 30 Minuten einen Fehler beheben können oder einen Workaround anbieten.

Incident’s definieren wir als Störungen die während des produktiven Einsatzes unserer Software beim Kunden entstehen und den Geschäftsprozess so stören, dass er nicht fortgesetzt werden kann.

Unsere stets langjährigen Kundenbeziehungen sind aus unserer Sicht der beste Beweis für unser hohes Engagement bei der Unterstützung unserer Kunden.