Erfahren Sie, wie Beiersdorf, ein führendes Konsumgüterunternehmen, die Herausforderung eines effizienten Datenmanagements mit Azure Cognitive Search bewältigt hat. Diese Kundengeschichte zeigt, wie stark KI-gesteuerte Erkenntnisse die Geschäftsabläufe verändern können. Erfahren Sie, wie Beiersdorf erweiterte Suchfunktionen nutzte, um wertvolle Informationen zu erschließen, die Entscheidungsfindung zu verbessern und die Produktivität zu steigern. Lesen Sie den vollständigen Kundenbericht und erfahren Sie mehr über die bemerkenswerte Reise des Unternehmens und seine wertvollen Erkenntnisse. Lassen Sie sich von dem Potenzial inspirieren, Innovationen zu beschleunigen und Ihr Unternehmen zu neuen Höhen zu führen.
Beiersdorf baut auf jahrzehntelanger Hautpflegeforschung auf und beschleunigt Innovationen mit Azure AI
Das könnte dir auch gefallen

Customer story: Coats

Musterinfrastruktur zur Anzeige von Daten aus On-Premise-Datenquellen in Cloudanwendungen – HENKE IT-Consulting

Infografik: Kostensenkung

Carlsberg Group folgt einem Erfolgsrezept mit Microsoft Azure, SAP und einer Cloud-First-Strategie

The future computed: Artificial Intelligence and its role in society

Three reasons why Windows Server and SQL Server customers continue to choose Azure

Microsoft uses analytics and data science to enhance the user experience

Upgrade to avoid end of support for SQL Server 2008
