Erfahren Sie, wie Beiersdorf, ein führendes Konsumgüterunternehmen, die Herausforderung eines effizienten Datenmanagements mit Azure Cognitive Search bewältigt hat. Diese Kundengeschichte zeigt, wie stark KI-gesteuerte Erkenntnisse die Geschäftsabläufe verändern können. Erfahren Sie, wie Beiersdorf erweiterte Suchfunktionen nutzte, um wertvolle Informationen zu erschließen, die Entscheidungsfindung zu verbessern und die Produktivität zu steigern. Lesen Sie den vollständigen Kundenbericht und erfahren Sie mehr über die bemerkenswerte Reise des Unternehmens und seine wertvollen Erkenntnisse. Lassen Sie sich von dem Potenzial inspirieren, Innovationen zu beschleunigen und Ihr Unternehmen zu neuen Höhen zu führen.
Beiersdorf baut auf jahrzehntelanger Hautpflegeforschung auf und beschleunigt Innovationen mit Azure AI
Das könnte dir auch gefallen

SQL Server 2008 and 2008 R2 end of support is coming

Catholic Education WA (CEWA) fires up Teams and Office 365 for Virtual School Network, expands student opportunities | Microsoft EDU

Customer story: Coats

Modernizing the Data Estate with Azure | Rachita Sundar

Bringing Apps and Start-ups Together

Customer story: Nakilat

Measuring the value of moving to the cloud — and innovative ways to get there

Erfolgreiches LLMOps mit Azure: Von der Basis zur Meisterschaft
